Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben Fragen? +49 (0)7123 1808-0

News

Weihnachtsspende 2021

Wie jedes Jahr spendeten wir Anfang Dezember anstelle von Weihnachtsgeschenken an eine soziale Einrichtung in der Region. Glücklicher Empfänger unserer 2021 Weihnachtsspende i.H.v. 2.021 Euro war der Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Reutlingen e.V.

Genutzt wurde unsere Spende für die diesjährige Winterschuhaktion des Kinderschutzbunds Reutlingen.  Mehr als 240 Kinder aus 77 sozial benachteiligten Familien waren für die Maßnahme angemeldet.  Die Ehrenamtlichen des Kinderschutzbunds haben alles gegeben, um die Kinder noch vor Wintereinbruch mit warmen Stiefeln zu versorgen.  Sehr erfreut war auch Ursula Schlüter, die Vorsitzende des Kinderschutzbunds Reutlingen, für uns ist die finanzielle Unterstützung essenziell, denn das Projekt lebt von Spenden," bekräftigte sie bei der Begegnung im Kinderschutzbundhaus.

Weitere Informationen zum Kinderschutzbund in Reutlingen, inklusive Spendenmöglichkeiten finden Sie hier:

Kinderschutzbund-Reutlingen

Zurück

Copyright 2015 - 2024 Müller und Bauer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.