Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben Fragen? +49 (0)7123 1808-0

News

News
14. Jun 2018

"Laufend Gutes tun"

Getreu diesem Motto haben wir am 10.06.18 den 18. Charitylauf in Eningen unterstützt. 399 Teilnehmer haben bei großer Hitze hervorragend sportliche Leistungen gezeigt und 3948 Runden erreicht. Mitarbeiter der Firma Müller & Bauer haben bei diesem Aktionstag stolze 157 Runden erbracht.

Dieser Charitylauf fand zu Gunsten von: Hilfe bei Muskelkrankheiten und LS Neckar – Alb e.V., Arche Intensivkinder e.V., Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Reutlingen,Frühchen e.V. Reutlingen, Duchenne Stiftung e.V., „Aktion Benni und Co.“ und Förderverein Hospiz Veronika e.V. statt.

Herzlichen Dank an alle Läufer, die durch Ihren Einsatz diese Unterstützung / Spendengelder möglich gemacht haben.

23. Apr 2018

Teilnahme an der CosmeticBusiness 2018 in München

Müller & Bauer ist auch in diesem Jahr auf der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferer-Industrie vom 06.06.2018 - 07.06.2018 in München vertreten. Erstmals werden alle 4 Hallen des MOC München belegt sein und Sie dürfen gespannt sein auf die größte Cosmetic-Business mit 414 Ausstellern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand A14 in Halle 3 begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Produkte präsentieren zu können. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment an außergewöhnlichen Metallverpackungen, im Dienste der Schönheit, überraschen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

23. Apr 2018

Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Wir legen größten Wert darauf, unseren Kunden Qualität und Nachhaltigkeit bieten zu können.

Daher lassen wir uns regelmäßig von der PÜG (Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH) rezertifizieren und freuen uns über die wiederholte Auszeichnung mit dem ISO-Qualitätssiegel DIN EN 9001:2015.

Die neu überarbeitete Fassung der Norm für QM ISO 9001 ist die erste größere Überarbeitung seit dem Jahre 2000. Hintergrund dafür ist, den Anforderungen der heutigen Geschäftswelt gerecht zu werden. Die Zertifizierung dient als Nachweis von Kompetenzen und Leistungsfähigkeit für Unternehmen - ein Qualitätsmanagementsystem, das dem prozessorientierten Ansatz folgt.

16. Mär 2018

Vitamin C-Woche - kostenloses Obst für unsere Mitarbeiter!

Mehrmals im Jahr, vor Allem in der kalten Jahreszeit, stellen wir allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Woche lang kostenloses Obst zur Verfügung.

In unserer Kantine wird in diesen ausgeschriebenen Wochen saisonales Obst angeboten. Unsere Mitarbeiter können sich hier während der gesamten Arbeitszeit frei am Obstbuffet mit Bananen, Äpfel, Mandarinen, Orangen usw. versorgen. Jeden Morgen wird das Buffet wieder mit frischem Obst aufgefüllt.

Die Aktion findet unter den Kolleginnen und Kollegen großen Zuspruch und wir freuen uns, so etwas zur gesunden Ernährung zutun zu können.

09. Feb 2018

Fast ein Jahr ist vergangen als die Idee einer regional produzierten Edelstahldose für Fridi unverpackt entstand. Nach einer längeren Entwicklungsphase mit Realisierung einer Prototypenserie feierten Lina Fritz, Geschäftsführerin von Fridi unverpackt, und Richard Hönes, Geschäftsführer der Firma Müller & Bauer, am vergangenen Donnerstag die offizielle Einführung der Edelstahl-Nockendeckeldose im Reutlinger unverpackt Laden.

03. Jan 2018

„Die Hose in der Dose“ für die Gymnasik- & Tanz-Mädchen des TSV Dettingen Erms

Wir freuen uns, dass wir die Turn-Abteilung des TSV Dettingen Erms mit einer finanziellen Zuwendung unterstützen konnten. Als Dank wurde unser Firmenlogo auf den neuen Trainingshosen der Gymnastik- & Tanz-Mädchen abgebildet. Die neuen Trainingshosen wurden den Gymnastinnen am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien nach einem gemeinsamen Training, stilvoll verpackt in unserer Nockendeckeldose, überreicht. Die Freude über die „Hose in der Dose“ war sehr groß.

13. Dez 2017

Ehrung unserer diesjährigen Betriebsjubilare

Auch in diesem Jahr ehrten wir die überdurchschnittlich lange Betriebstreue unserer Mitarbeiter. In feierlicher Runde wurden Susanne Larocca und Salvatore Parisi für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Des Weiteren wurden Karin Andler und Rolf Oettinger für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und Valentino Di Pasquale, Pietro D’Angelo, Gerhard Dalgas und Bastian Weiß, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum feierten, ausgezeichnet. „Über die langjährige Firmentreue unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr.“ sagte Geschäftsführer Richard Hönes bei der Ehrung. „Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern ein stabiles Beschäftigungsverhältnis bieten können. Zudem profitieren wir bei unseren komplexen Produktionsprozessen von dem Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, die sie sich über die Jahre aneignen konnten.“

06. Dez 2017

Weihnachtsspende 2017

Wie jedes Jahr spenden wir anstelle von Weihnachtsgeschenken an eine soziale Einrichtung in der Region. Glücklicher Empfänger unserer diesjährigen Weihnachtsspende i.H.v. 2.017 Euro ist der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

04. Dez 2017

Metallisch glänzender Weihnachtsdosenbaum

Zur Weihnachtszeit haben wir in unserem Empfangsbereich für unsere Gäste und Kunden einen Weihnachtsbaum aus Dosen errichtet, um sie in weihnachtlicher Atmosphäre willkommen zu heißen.

Unser Weihnachtsdosenbaum bestand aus 19 Lagen unserer Nockendeckeldosen 99/77mm und erstreckte sich über eine Höhe von etwa 1,73 m. Hier waren rund 190 Dosen sichtbar, wobei weitere Dosen im Verborgenen für Stabilität sorgten.

Zusammen mit einer Lichterkette, die zwischen die Dosen gelegt wurde, erstrahlte der Weihnachtsbaum in unserem Empfangsbereich und versprühte eine festliche Stimmung.

02. Dez 2017

Unsere Nockendeckeldose jetzt auch im TVN-Design

Unsere Nockendeckeldose gibt es nun auch im schicken blau-weißen TV-1893-Neuhausen-Design. Pünktlich zum Derby-Spiel gegen den VfL Pfullingen am vergangenen Freitagabend wurden die TVN-Dosen an die Fans vergeben. Unsere Nockendeckeldose eignet sich hervorragend als Vorratsdose. In der Adventszeit können in der Dose beispielsweise Plätzchen oder Tee aufbewahrt werden.

Copyright 2015 - 2024 Müller und Bauer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.