Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben Fragen? +49 (0)7123 1808-0

News

News
23. Okt 2017

Unsere Nockendeckeldose im TusSies-Design

Als langjähriger Sponsor freuen wir uns die Metzinger Bundesliga Handballerinnen nun auch mit unseren Dosen unterstützen zu können. Die Nockendeckeldosen im TusSies-Design wurden mit einer Gesamtauflage von 5.000 Stück in den Farben pink und schwarz, in Anlehnung an das Heim- und Auswärtstrikot, produziert. Bei einem Pressetermin am 19. Oktober 2017 wurden die Dosen stolz von Geschäftsführer Richard Hönes, den Nationalspielerinnen Julia Behnke und Marlene Zapf sowie TusSies-Geschäftsführer Ferenc Rott präsentiert.

12. Sep 2017

Bike-Leasing für unsere Mitarbeiter

Als moderner und engagierter Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit dem 1. August 2017 ein Dienstfahrrad verbunden mit einem Bike-Leasing Service an.

Durch die Bike-Leasing Aktion wird die Umwelt geschont (denn jeder Kilometer, der nicht mit dem Auto zurück gelegt wird, ist gut für die Umwelt) und die Gesundheit aktiv gefördert (denn regelmäßige körperliche Bewegung an der frischen Luft stärtk das Immunsystem und hält fit).

02. Aug 2017

Müller & Bauer unterstütz die Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen

Wir sind schon seit einiger Zeit Mitglied im Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V.

Durch den schweren Hagelsturm im Jahr 2013 entstanden bei uns und bei vielen anderen Firmen im Umkreis schwere Hagelschäden. Hagelflieger können schlimmere Unwetter und damit einhergehende Schäden verhindern, indem sie im Falle eines drohenden Hagelunwetters Gewitterwolken frühzeitig mit Silberjodid impfen.

Ziel des Vereins zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V. ist es, den Betrieb eines Hagelfliegers zu finanzieren und diesen während der Gewitter- und Hagelsaison sowie bei kritischen Wetterlagen auf einem nahegelegenen Flugplatz einsatzbereit zu halten.

20. Jul 2017

Sponsor-Partner

Auch in der Spielsaison 2017 / 2018 sind wir wieder Sponsor bei den beiden Metzinger Handball-Bundesligisten TuS Metzingen und TV 1893 Neuhausen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den "TusSies" und den "Jungs" und wünschen beiden Teams eine erfolgreiche neue Saison!

26. Mai 2017

Patenschaft für Notruftelefon

In Baden-Württemberg gibt es etwa 1.600 Notruftelefone. Auch im Zeitalter des Mobilfunks ist in Regionen mit unzureichender Netzabdeckung ein Notruftelefon notwendig. Seit 2013 tragen wir zu dem Erhalt der Notruftelefone mit unserer Patenschaft bei. Auch in diesem Jahr haben wir unsere Patenschaft für ein Notruftelefon verlängert - denn Notruftelefone können Leben retten.

13. Apr 2017

Cosmetic Business 2017

Wir stellen am 21. und 22. Juni 2017 auf der Cosmetic Business in München aus. Sie können sich an unserem Messestand A14 in Halle 3 über unser umfangreiches Produktprogramm für die Kosmetikbranche informieren und beraten lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

06. Mär 2017

Herr Dr. Nehring zu Besuch bei Müller & Bauer

Am 2. März 2017 konnten wir Herr Dr. Ulrich Nehring vom Institut Nehring bei uns im Haus willkommen heißen. Anlass seines Besuchs war eine Schulung zum Thema Konformität. Mitarbeiter aus unserem Vertrieb, Einkauf sowie aus unserer Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement haben an dieser interessanten Veranstaltung teilgenommen.

15. Feb 2017

Azubi-Tag 2017 - Wir waren dabei

Bereits zum 18. Mal fand der jährliche Azubi-Tag in der Gewerblichen Schule in Metzingen statt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten und stellten unsere Ausbildungsberufe vor.

10. Jan 2017

Azubi-Tag 2017

Besuchen Sie uns auf dem Azubi-Tag 2017 in Metzingen! Am 14. Februar 2017 von 13 bis 17 Uhr informieren wir in der Gewerblichen Schule Metzingen über unsere interessanten Ausbildungsplätze mit Zukunft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

05. Jan 2017

Müller & Bauer ehrt Mitarbeiter

Bei der Müller & Bauer GmbH & Co. KG in Metzingen wurden erneut mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Frau Elke Bogosch und Frau Alexa Klersy wurden für 10 Jahre und Herr Arnold Krestel für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. „Das Unternehmen freut sich über die überdurchschnittlich lange Betriebstreue der Mitarbeiter und profitiert von deren Expertenwissen bei komplexen Produktionsprozessen im Bereich Metallverpackungen“, so Geschäftsführer Richard Hönes.

Copyright 2015 - 2024 Müller und Bauer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.